Die Herstellergarantie unserer Produkte

GARANTIE FÜR IHRE MARKENUHR
Ihre Markenuhr unterliegt hinsichtlich von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern einer Garantie von zwei (2) Jahren gemäß den Garantiebestimmungen der jeweiligen Hersteller. Die Garantie erstreckt sich auf folgende Bauteile: das Uhrwerk, die Zeiger und das Zifferblatt. Sollte eines der oben genannten Teile innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler aufweisen, wird die betreffende Uhr entweder gebührenfrei repariert oder gegen eine andere Uhr ausgetauscht (die entsprechende Entscheidung obliegt ausschließlich der jeweiligen Kundendienstzentrale). Als Eigentumsnachweis musst Du den entsprechenden Kaufbeleg vorlegen.

DIE GARANTIE BEZIEHT SICH NICHT AUF:

  • die Batterie, das Gehäuse, das Uhrglas, die Schließe oder das Armband.
  • Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, Nachlässigkeit, Unfälle und normale Abnutzungserscheinungen entstehen.
  • Wasserschäden, es sei denn, die Uhr trägt auf dem Gehäuseboden den Hinweis „waterproof” (wasserdicht).
Die Garantie erlischt, wenn die Uhr durch Unfälle, Nachlässigkeit, unsachgemäße Reparaturen oder andere Umstände beschädigt wird, und die Beschädigung nicht auf Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist. Falls Ihre Uhr ausgetauscht wird, kann der Hersteller nicht dafür garantieren, dass Sie wieder das gleiche Modell erhalten. Sollte Ihr ursprüngliches Modell nicht verfügbar sein, erhältst Du stattdessen eine Uhr von ähnlichem Wert und Aussehen.
DIE GARANTIE VERSIEHT SIE MIT SPEZIELLEN RECHTSANSPRÜCHEN. JE NACH LAND KÖNNEN IHNEN AUCH ANDERE RECHTSANSPRÜCHE ZUSTEHEN.

IM GARANTIEFALL ODER WENN DIE UHR ANDERWEITIG REPARIERT WERDEN SOLL:
Der Hersteller hat keine festgelegten Reparaturpreise, der Aufwand bestimmt den Preis – soweit die Reparatur nicht unter die Garantie fällt. Sollten die Reparaturkosten 15.- Euro übersteigen, so bekommen Sie einen Kostenvoranschlag und können dann entscheiden, ob und welche Reparaturen durchgeführt werden sollen.
Bitte sende Sie Uhr zusammen mit dem Kaufbeleg und der entsprechenden Problembeschreibung an die für Sie nächstgelegene autorisierte Service-Zentrale. Bei Reparaturarbeiten, die nicht unter die Bestimmungen dieser Garantie fallen, kann Ihnen die Service-Zentrale in Abhängigkeit vom Uhrenmodell und der ausgeführten Arbeiten die entsprechenden Gebühren in Rechnung stellen. Diese Gebühren können sich ohne Vorankündigung ändern. Bitte senden Sie Ihre Uhr nicht mit der Originalverpackung ein, da diese nicht an Sie zurückgesendet werden kann. Der Hersteller empfiehlt, dass Sie Ihre Uhr als versichertes Paket versenden und darauf achten, dass die Uhr für den Transport sicher verpackt ist. Der Hersteller übernimmt keine Haftung, falls Ihre Uhr beim Transport beschädigt wird oder verloren geht.

REPARATUR
Sie haben Fragen rund um die Garantie & Reparaturen oder möchten ein defektes Marken Produkt direkt an den Hersteller einsenden, dann erreichst Sie uns folgendermaßen:

Alexander Neustroh
MyRich.de

Graubündener Straße 31
DE-28325 Bremen


Mobil: 01726495168
E-Mail: info@myrich.de